Hirntumor oder Psyche?

3 Antworten

Hallo!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass psychosomatische Probleme vollkommen real sind und die Symptome 100% auftreten und sich in kleinster Weise von schweren medizinisch eindeutig verursachten Erkrankungen unterscheiden. Aber sich auch sehr gut ändern lassen.
Es gibt sehr gute Informationen im Internet - progressive Muskelrelaxation hat mit vor 15 Jahren sehr stark geholfen. Alles Gute!

Es wurde nicht für notwendig erachtet, eine MRT zu machen. Du kannst das aber trotzdem tun - auf deine Kosten!

ArchitectsEmo
Fragesteller

Für ein paar Tausend Euro?

glaubeesnicht  19.01.2018, 02:25
@ArchitectsEmo

Medizinisch war es nicht notwendig. Falls du es trotzdem willst, hast du die Kosten zu tragen.

Enderfan007  19.01.2018, 02:27

WARUM DENN SO ERNST?!

Hallo, witzigerweise ist mir fast das gleiche passiert wie dir.

Bei mir hat Cannabis eine Psychose ausgelöst. Bei mir sind es aber Wahnvorstellungen. Auch ich habe ein MRT verschrieben bekommen und bekomme diese Woche die Ergebnisse.

Wenn es echte Kopfschmerzen sind trink viel Wasser.

Ansonsten empfehle ich vielen und guten Schlaf und absoluten Drogenentzug, damit sich deine Psyche stabilisiert.

Versuch es mal mit Sport, das hat mir immer geholfen.

Google mal im Internet: Progressive Muskelentspannung, sehr zu empfehlen für die Psyche! Am besten machst du das jeden Tag. Und lass dir von deinem Therapeuten helfen. Gespräche sind wichtig.

ArchitectsEmo
Fragesteller

vielen Dank, das beruhigt mich, dass es dir ähnlich geht. Cannabis hab ich mittlerweile auch runtergefahren und an Ritalin, das Teufelszeug Werde ich mich nie wieder rantrauen.

katelyn09  19.01.2018, 02:42

oder Autogenes Training, davon halte ich aber nicht soooo viel... Und viel Sport!

katelyn09  19.01.2018, 02:44

Ok, ich habs noch schlimmer erwischt ich muss jetzt schwerwiegende Medikamente nehmen... Weil ich anfällig für Psychosen bin, also pass lieber auf. Progressive Muskelentspannung und Sport sind meine Tipps. Versuchs auch mal mit weniger oder am besten gar kein Cannabis. Ich kanns nie wieder rauchen. Davon habe ich immer Schwierigkeiten bekommen, auch Derealisationen...

ArchitectsEmo
Fragesteller

Sport mache ich mittlerweile wieder Täglich. Hab ein bisschen zugelegt über die Weihnachtszeit und will wieder runter :)

katelyn09  19.01.2018, 02:47

Ok gut :D Die Derealisationen gehen schon wieder weg, durch Gesprächstherapie und Vertrauen. Ich hatte das auch, das hat immer einen Grund. Zeit heilt alle Wunden. Einfach gesund leben und der Rest tut sich von selber. Viel Erfolg.