Hilft DMSO auch bei Prostatakrebs?

3 Antworten

Dimethylsulfoxid hat keine med. Wirkung. Wird als Diffusionsträger für andere Medikamente verwendet.

Nein.

Dsmo hilft überhaupt nicht bei Krebs.

Ein Anwender von DMSO bei Krebserkrankten war der Arzt Hellfried Sartori, der in den USA und Thailand tätig war und sich aktuell in Österreich aufhalten soll. Im Zusammenhang mit seiner Therapie verstarben mehrere Patienten. In den USA wurde ihm die Approbation entzogen und er wurde mehrfach zu Gefängnis verurteilt. Er versuchte, in Australien eine Zulassung als Arzt zu bekommen (und verschwieg dabei seine kriminelle Vergangenheit). Im Mai 2006 wurde er in Thailand verhaftet und dort wegen Kurpfuscherei und Betrug zu viereinhalb Jahren Haft verurteilt. Von Patienten wurde bekannt, dass diese für die preiswert beschaffbare Substanz DMSO 40.000 US Dollar bezahlen mussten; gleichzeitig wurde ihnen weisgemacht, dass es sich um eine "natürliche Therapie" handele.

Ein weiterer Anwender aus Deutschland ist der Chemiker und Heilpraktiker Hartmut Fischer aus Lauterbach. Fischer promotet ebenfalls das in vielen Ländern illegale Scharlataneriemittel MMS und gab sogar Hinweise zur Anwendung von MMS bei Krebserkrankungen. Fischer beruft sich trotz seines Hinweises auf 40.000 Forschungsarbeiten zu DMSO unter anderem auf die Angebliche Unterdrückung nicht patentierbarer Wirkstoffe, zu denen er DMSO und MMS zählt.

Vielleicht solltest du einen Arzt fragen !!!