Hilfe wie bekomme ich das wieder weg?(mouches volantes)

3 Antworten

Hey kommt zwar ein bisschen spät die Antwort aber du würst deine fliegenden gefährten wohl immer noch haben. Ich hab sie auch in einer Stressituation mit 18 bekommen ,es scheint also einen Zusammenhang zu geben. Ich hab sehr viel im Internet geforscht und bin eigentlich nur auf englischen Seiten fündig geworden. Falls du dem englischen einigermaßen bemächtigt bist hilft dir vielleicht dieser link http://www.theskepticalnutritionist.com/ebooks/FloatersXX.pdf Zur Not lass es von google übersetzen. viele Grüße

musicfan4ever
Fragesteller

Lieber später eine gute Antwort als keine hilfreiche Antwort. Dankeee♥

Laut meinem Arzt soll es irgend wann verschwinden allerdings kann es auch sein das man es Jahre lang hat :s ich persönlich hab es jetzt seit ca 1 Monat so weit ich weiß kann man es weg operieren lassen allerdings rate ich dazu ab außer es ist wirklich extrem denn nach der Operation sieht man schlechter mit dem Auge und ich glaube das lohnt sich dann nicht. Außerdem ist es auch nur die erste zeit nervig aber nach so 2-3 Wochen gewöhnt man sich dran und es stört auch nicht mehr das da so teile rum fliegen also ich rate einfach abwarten und schauen was passiert allerdings wenn es sehr schnell mehr wird oder Blitze dazu kommen dann sofort zum Augenarzt :O

musicfan4ever
Fragesteller

Kann es sein, das es vom vielen Stress kommt? Den ich habe gerade Prüfungsjahr.

Lindares  18.10.2013, 15:15
@musicfan4ever

Könnte gut sein also ich kann es von mir persönlich jetzt nicht sagen aber wie in vielen Foren geschrieben wird haben sie alle möglichen gründe der eine meint Stress der nächste meint es währe weil er den ganzen Tag vorm Pc sitzt und so weiter... also wirklich feste gründe scheint es nicht zu geben passiert halt einfach. bei manchen früher bei anderen später oder gar nicht :s

Ich habe diese schon mein ganzes Leben lang. Man kann per Operation seinen natürlichen Glaskörper durch einen künstlichen ersetzen, das ist jedoch riskant und sollte nur dann gemacht werden, wenn man stark darunter leidet

Woher ich das weiß:Recherche