Hilfe, weißen Zungenspitzen Pickel!

Man sieht den Pickel auf der Zungenspitze. - (Arzt, Pickel, Zahnarzt)

5 Antworten

das geht wirklich wieder von alleine weg. ich ahtte das auch schon öfters. manchmal dauerd das sehr lange aber manchmal ist er schnell wieder weg.

jeeey :D danke für das sterncheen :)

Wenn ihr zu wenig Vitamin B12 habt, kommt das. Vitamin B12 ist enthalten in Sojamilich und andere Sojaprodukte, Milch, Eier, Käse, etc.

Hoffe es hat euch geholfen!

Hm, ich habe auch so´n Ding seit Monaten. Mittlerweile ist es mir peinlich...Letzte Woche habe ich mir dieses Ding mit der Pinzette gezogen - tat sau weh, war aber weg :-) Aber dieser Pickel kam wieder. WAS IST DAS ? Muss ich zum Arzt ?

Ja bei mir ist es auch wieder da. -.-

Am besten Frage ich mal beim Arzt nach. :)

das kann passieren wenn du dir ma auf die zunge gebissen hast oder etwas zu heißes gegessen hast^^ geht von alleine wieder weg =)

Aber ich habe es schon eeeewig. Schon mehrere Monate.

@Joycexxx

stellen im mundraum brauchen immer länger um zu heilen, da dort auch viele bakterien sind (völlig unabhängig davon, wie oft und gründlich man sich die zähne putzt^^) vllt könntest du auch noch zum arzt gehen^^

hey und warst du beim arzt ?? wenn ja was ist draus geworden ??

ich denke dass es ein fibrom sein könnte.... bin mir aber nicht sicher?! danke für die antwort ;)