HILFE :o Was ist mit meinem Tunnel los?

Anhang 1 - (Piercing, Entzündung, Heilung)

11 Antworten

Hast du denn, den Schmuck gewechselt andere Materialien oder wie konnte es auf einmal dazu kommen???

Sieht ziemlich entzündet aus

Gute Besserung

Ja, das sieht wirklich nach Haut aus. Ich würde deinen Tunnel gründlich desinfizieren und eventuell einen 14mm Tunnel einsetzen. Dein Ohrloch ist ja nicht offen oder blutig, also wird es wohl nichts schlimmes sein. Kanns vielleicht sein, dass du deinen Tunnel vergessen hast sauber zu machen?

würde jetzt mal behaupten, dass es zu schnell gedehnt wurde und deshalb die haut nicht nachwachsen bzw. sich erholen konnte... oder vielleicht ist der Schmuck den du im Loch trägst für dich unverträglch?! war selber "normal" gepierct und konnte nur silber oder edelmetalle tragen, sonst wurde es auch rot...

Heey, ja dein Kumpel hat recht, dass ist trockene Haut!

Mach mal ein bisschen creme oder sowas dran

Ich kenn mich ja nicht so mit tunnels aus, aber so aus Krankenpflegerrischer Sicht würde ich es saubermachen und desinfizieren und vll einschmieren