Ohr Entzündung, verbreitet sich!

Schwellung verbreitet sich  - (Ohr, Entzündung)

5 Antworten

Rausnehmen ist Gift. Sagt dir jeder Arzt oder Piercer auch über entzündete Piercings. Die Entzündug kann sich verkapseln und dann hast du ewig damit zu tun und das ist auch nicht mal so ungefährlich. Also lass einen Schmuck drin, dessen Material du am besten verträgst.

Diese Schwellung ist normal. Das sind Lymphdrüsen die durch die Entzündung automatisch anschwellen. Die schwellen auch an, wenn man z.B. eine Mandelentzündung hat. Ich würde es täglich 2-3 mal mit Wasserstoffperoxid reinigen. 1x am Tag würde ich das Tyrosurgel drauf machen, das ist eine Penicillin-Salbe. Normal sollte es nach 2-3 Tagen besser werden. Wenn nicht - geh zum Arzt.

Wenn da Eiter rauskommt dann hast du eine Entzündung und mit der ist nicht zu spaßen. Geh mal lieber zum Arzt, bevor du heute Nacht in der Notfall Aufnahme landest wegen einem Schock.

Meine Schwester hatte das, deswegen sage ich es dir.

das sollte sich mal ein arzt ansehen

Sofort zum Arzt!

Ich brauche keinen Rat oder Sonstiges, ich weiß Bescheid.

Na dann wende dich bitte an deinen Hausarzt, wer soll das von hier aus wissen?

Du hast ja auch keine Frage gestellt sondern nur mitgeteilt was bei dir los ist.