HILFE! MEIN HUND HAT GELBE AUGEN!

4 Antworten

Hat ´meiner auf Fotos auch - wobei man den Hund eigentlich nicht zu häufig mit Blitz fotografieren sollte. Wir mögen's ja auch nicht und Hundeaugen sind meiner Meinung nach sensibler.

fragegirl3000
Fragesteller

war auch nureine ausnahme danke für die antwort =)

hast mir sehr geholfen

huarbah  22.04.2012, 15:13
@fragegirl3000

Sehr gern - schönen Sonntag noch...

huarbah  30.04.2012, 21:00

Vielen Dank für's Sternchen!

Kein Mensch hat rote Pupillen. Das passiert lediglich bei Aufnahmen mit Blitz!

Das liegt am Augenhintergrund.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rote-Augen-Effekt

fragegirl3000
Fragesteller

ja das weiß ich auch^^ aber mein hun hat beim fotograferen gelbe augen ist dasnormal?

hauseltr  22.04.2012, 10:37
@fragegirl3000

Wird das nicht bei Wiki unter TIERE ausreichend erklärt?

Auch wenn dort nur von Katzen besprochen wird?

ist normal glaub ich

fragegirl3000
Fragesteller

danke für deine antwort^^

keine sorge,das ist ganz normal,die haben einen andern augenhintergrund als wir und drum wirds gelb-grün und nicht rot