Rote Augen durch Schlafmangel?

4 Antworten

ja becasuse Schlaf ist eine Zeit der Ruhe für all Ihre Organe [obwohl die lebenswichtigen Organe diejenigen einfach etwas abschwächen, so wie Sie es sonst sterben im Schlaf]. wenn u schlafen die Augenlider für die Augen halten Feuchtigkeit in.sleep ist eine Zeit 4 die Augen 2 Feuchtigkeit sich nach einem Tag möglicherweise zu viele Dinge, die sie austrocknen könnte, wie der Wind, usw. ausgesetzt und ja die Schweiß könnte auf jeden Fall sie betreffen, wenn u don Schutzbrille becuase Funken [sogar die, die u cant sehen] sind immer noch Feuer, egal wie klein, und austrocknen ur Augen w / der Hitze des es. meine Vermutung ist, dass, wenn u dont Schutzbrille tragen, ist wahrscheinlich eine Kombination von Schlafentzug adn ur Schweißaufgabe. zu überwachen und sowohl adjuist nach dieser also versuchen, die Dinge 2 Hilfe u besser schlafen [vielleicht schlafen Pillen] adn Schutzbrille tragen bei der Arbeit. wenn immer noch rot trockene Augen, verwenden visine.

Top

Schlafmangel kann Nebenwirkungen wie Drogen haben!... Dein ganzer Körper kann verrückt spielen bei Schlafmangel. Die Pupillen können sich da auch mal erweitern.

Schlafmangel wird meiner Meinung nach zu locker genommen... Falls du an Schlafmangel leidest, solltest du besser den Schlaf wieder "nachholen".

7-8 Stunden Schlaf wären ganz gut

Ja. Wenn man müde ist, ist das auge gereizt. Ein weiterer Faktor ist, dass wenn du müde bist. du weniger Tränenflüssigkeit produzierst und deshalb das Auge mehr und mehr gereizt wird

Ja durch schlafmangel bekommst du rote Augen. Ist bei mir auch der Fall. Sieht fast so aus als wenn du gekifft hast, weswegen ich schonmal nen Drogentest mitten an der Straße machen durfte. ( In Becher pinkeln versteht sich :D)