HILFE ICH HABE ZAHNWATTEROLLE VERSCHLUCKT WAS NUN?

9 Antworten

Warte einfach ab, das Problem sollte sich auf natürlichem Wege von selbst lösen.

Du kannst Dir natürlich auch den Magen auspumpen lassen oder vielleicht ein Abführmittel nehmen.

Versuch Dich einfach zu beruhigen. Rufe ggf. Deinen Zahnarzt an oder warte einfach ab, wenn Du keine Beschwerden hast. Solltest Du Beschwerden bekommen, setze Dich umgehend mit einem Arzt in Verbindung und beschreibe das Problem ;-)!

Warten, bis sie wieder rauskommt und dann dem Zahnarzt überbringen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Watte, die vom Zahnarzt verwendet wird und bei der ja die Gefahr besteht, dass sie verschluckt werden könnte, irgendwie gesundheitsschädlich ist.

Ruf doch morgen mal in der Praxis an und frag nach, ob Du neue Watte brauchst oder das nicht so wichtig ist.

Nichts, Du wirst sie verdauen und ausscheiden.

Aber das bläht sich auf und verstopft irgendwie

@amjad

Klar, bis die Person platzt ;-)!

was muss ich jetzt tun

Warten bis sie hinten wieder raus kommt.

Warten bis sie wieder rauskommt xd