HILFE! Habe komische Blasen am Oberschenkel

So siehts aus... - (Gesundheit, Arzt, Blase)

7 Antworten

Ich bin kein Arzt oder so, aber ich bin mir zu 90% sicher, dass das Quaddeln sind :) Die kommen sehr häufig durch allergische Reaktionen. Ich hatte das sehr großflächig mal am ganzen Körper (Nesselsucht) - war die Hölle. Du solltest wenn du wieder zu Hause bist mal einen Allergie-Test machen lassen, aber ich denke du brauchst dir da jetzt keine Sorgen zu machen :) Alles Gute :)

Schlimm sieh es jedenfalls bis jetzt nich aus.

Ist an der Stelle vielleicht an Deiner Kleidung ein Nickelknopf auf den Du allergisch reagierst?

Hätte jetzt auch auf Floh & Co. getippt. Wirklich genau die selbe Stelle? Das nebeneinander ist normal. Zu Fuß kommt so ein Tierchen ja nicht weit.

ich glaube das sind mückenstiche sieht doch immer so aus :)

Bei mir sieht das immer so aus..wenn ich an eine Brennessel gekommen bin..