hilfe 4 tage über fällig und jetzt brauner ausfluss!

2 Antworten

Beruhige Dich erstmal. Schwangerschaftsanzeichen kann man sich sehr gut einreden - gerade, wenn man es sich so sehr wünscht.

ABER: Braunes Blut bedeutet in der Regel nichts Schlimmes, da es "altes" Blut ist. Frisches Blut könnte schön eher darauf hindeuten, dass etwas schief gegangen ist - aber auch das ist nicht zwingend.

Du wirst wohl bis morgen abwarten müssen. Und so oder so kann man jetzt ohnehin nichts machen... falls es tatsächlich geklappt hat und schief gehen sollte, dann ist irgend etwas falsch gelaufen, das nicht zu retten ist...

Ich drücke Dir aber alle Daumen! Alles Gute für Dich.

man nennt das Schmierblut....kommt manchmal vor der eigentlichen Periode. Und...Du willst UNBEDINGT schwanger werden - sol klappt das nicht, Du musst im Geiste frei sein und nicht verklemmt. Mit dem Gedanken ICH WILL EIN BABY!!! Das nennt man psychosexuelle Störungen.

Allyluna  08.03.2015, 20:42

Also, ich würde es ja eher Kinderwunsch nennen - und keine Störung! Und bei der Vorgeschichte der Fragestellerin finde ich es nicht verwunderlich, dass sie sich so ihre Gedanken macht.

louundjustin
Fragesteller
@Allyluna

DANKE  :*