Hilfe! Meine rippen stehen so weit raus...!

6 Antworten

geh zum arzt und erkundige dich. ein freund von mir hatte ziemlich das gleiche, er hat dann einlagen für die schuhe bekommen, das hat dann die rückenhaltung geändert und die rippen wurden unauffälliger.

Daran kannst du nichts ändern, du kannst deine Knochen nicht umformen :D Aber, wenn du deine rippen so stark siehst/weit rausstehen, bedeutet das das du dünn bist, nicht dick.

Das sind KNOCHEN, da kannste nix dran ändern. Und wenn sie herausstehen, bist Du ohnehin wahrscheinlich viel zu dünn, vermute ich mal.

Ich bin nicht dünn ich bin ganz normal .... ich meine nicht dass man die einzelen rippen sieht sondern so 2 "huckel ' am ende der rippen ... und deswegen seh ich so dick aus ...:(

was laberst ihr denn alle, von wegen sie seit zu dünn!? man nennt es eigentlich genetik! ich habe das selbe und bin nicht zu dünn! also teilweiße könnte es eine trichterbrust sein... geh mal zum otophäden (?), der wird dir sagen was es ist! ;)

glg