Meine Rippen stehen auf einer Seite mehr hervor?

4 Antworten

Hey, ich habe das auch. Das nennt sich Skoliose (oder so ähnlich) & bedeutet nur, dass deine Wirbelsäule nicht 100%ig perfekt geformt ist. Solltest du oft Rückenschmerzen haben, solltest du zu einem Physiologen gehen, der macht dann spezielle Rückenübungen mit dir, damit es sich nicht noch verstärkt. "Zurückbiegen" kann man es allerdings nicht, das sieht aber auch niemand außer du selbst. :)

Danke :) Ja ich musste damals auch immer zur Kranken Gymnastik wegen meiner Wirbelsäule :o 😒

Geh mal zum Orthopäden.

Du hast skoliose! Geh sofort zu einem Psychotherapeuten und lass dir Krankengymnastik verschreiben in deinem Alter könnte man die Wirbelsäule noch etwas richten!!

Danke :) ich weiß das meine Wirbelsäule schief ist, musste auch damals immer dahin :/ wusste nicht das das davon kommt..

zu einem Psychotherapeuten

Du meinst wohl eher Physiotherapeuten.

@WZ1955

Es wäre aber besser, zunächst einen Orthopäden aufzusuchen.

der körper baut nicht symmetrisch, schau dir ganz genau auch deine beiden gesichtshälften im spiegel an...