Meine Rippen sind unterschiedlich gross. Ist das normal?

Bild1 - (Gesundheit, Körper, rippen) Bild2 - (Gesundheit, Körper, rippen) Bild3 - (Gesundheit, Körper, rippen)

2 Antworten

Machst du vielleicht einseitigen Sport? Bei dem die eine Seite mehr belastet wird als die andere?

Ist aber auch nicht schlimm so, man erkennt keinen großen Unterschied, also vollkommen normal :)

Eigentlich gehe ich nur joggen und mache machnal Gymnastik :-)

Ja, der menschliche Körper ist eben nicht vollkommen symmetrisch und perfekt. Bei mir denke ich auch manchmal, dass zB meine eine Hüftseite ein bisschen höher liegt. Anderen fällt so etwas nicht auf.