Rippen sichtbar trotz viel Bauchfett?! warum und was kann man dagegen tun?

2 Antworten

ist es nicht völlig normal, dass man die Rippen sieht??? Nur bei wirklich dicken Menschen sieht man die nicht mehr. Aber ich (m) hab auch leichtes Übergewicht, sehe meine Rippen, find mich aber vollkommen normal so

Am besten trainierst du deinen bauch :) und ich weis nicht wie du abgenommen hast, aber wenn mann zu wenig isst, bekommt mann einen bläh-bauch!