hilfe - schimmel an der Zahnbürste

7 Antworten

zum arzt musst du nicht. das ist quatsch.

du hast es ja nicht kilo weise gegessen und auch nciht jahrelang zwischen pilzstämmen gewohnt.

entsorge die bürste und kauf dir eine neue. und achte in zukunft auf die stellen, die mit der bürste in berührung kommen ,wenn du sie lagerst. dort bildet sich meist zuerst schimmel, weil das wasser recht lange steht und die bakterien aus deinem mund echter "dünger" sind

Nein, du mußt nicht zum Arzt und ich glaube auch nicht, dass es Schimmel ist - falls man die Bürste jeden Tag benutzt...

Wenn deine Zahnbürste schon schimmelt wird es wohl höchste Zeit mal eine neue zu kaufen, die muss ja schon ein bisschen älter sein.

Man sollte ohnehin alle 3 Monate die Zahnbürste entsorgen und sich eine neue kaufen, dann passiert da sauch nicht. Aber zum Arzt damit wäre übertrieben. Autogurt

nein, wenn du dich gut fühlst nicht, aber wechsel die zahnbürste