herzrasen wegen folio forte

2 Antworten

Ich hab von diesen Präparaten immer Appetitlosigkeit bekommen und mir wurde auch gesagt, dass das Blödsinn wäre, dass das mit den Tabletten zusammenhängt. Aber sobald ich sie nicht mehr nahm, konnte ich auch wieder normal essen.

Durchaus möglich, dass dein Körper irgendwie drauf reagiert. Wenn du dich ausgewogen ernährst, dann sind diese Dinger auch total überflüssig.

Es kann sein, dass du auf das Jod empfindlich reagierst. Manche Menschen sind da recht sensibel. Hast du Probleme mit der Schilddrüse?

Woher ich das weiß:Recherche