heiße zitrone ab 18? :S

12 Antworten

Wer sagt das? Wenn sie ab 18 ist, dann ist sie mit Schuss aber normale (ohne Alkohol) darf man natürlich auch schon unter 18 trinken.

Da hat dir einer Unsinn erzählt - das ist nicht "ab 18"; ist ja auch kein Alkohol drin.

july91
Fragesteller

steht auf der packung

diewildeHilde  02.10.2011, 21:52
@july91

Ist mir völlig unbekannt - ich kenne und trinke das schon mein Leben lang, auch bevor ich 18 war. Oder du meinst was komplett anderes als ich.

Zeig mal die Seite oder füg nen Bild hinzu, wo auch immer du das gelesen haben magst.

hä?! seit wann das denn?! man kann doch im laden erkältungstee kaufen, egal wie alt man ist?!?

Für Kinder und Jugendliche sind die zinkhaltigen Produkte „Zink+C drink von Biolabor“, „Sanatura Heiße Zitrone“ und „Heiße Zitrone mit Ingwer von tetesept“ nicht geeignet. Zink angereicherte Produkte können nach Aussage des Bundesinstituts für Risikobewertung zum Beispiel Blutarmut hervorrufen oder zu Veränderungen beim Fettstoffwechsel führen.