Heiße Stirn nach Alkoholkonsum?

3 Antworten

Muss ich mir sorgen machen?

Man soll einfach bleiben lassen, was Einem nicht guttut! Du hast kein Fieber, aber wohl ´nen hohen Blutdruck! Und Hoher Blutdruck ist garnicht gut!

Unentwegte  29.06.2017, 09:09

♥lichen Dank für ´s Sternle, germado!Und immer schön dran halten: Alkohol in Maßen, aber nicht in Massen! LG

Dann hör doch mit dem Alkoholkonsum auf bzw. reduziere ihn.
Alkohol ist giftig und tatsächlich eine der heftigeren Drogen, auch wenn der Alkohol gesellschaftlich akzeptiert ist...

Wenn du den Alkohol nicht verträgst ist das keine Schande. Las es einfach sein.