Heimlicher kuss auf den Hinterkopf

7 Antworten

Vermutlich hast du dir einen Hinterkopffetischisten angelacht...

Im Ernst: ich würde mir eher Gedanken darüber machen, was es bedeutet, wenn man sich aneinander kuschelt. Und wenn er an deinen Haaren riecht, bedeutet das möglicherweise, dass er dich gut riechen kann - das ist nicht nur im übertragenen Sinne, sondern ganz wörtlich eine prima Sache, wenn man eine Beziehung hat.

also meinst du, dass bei ihm mehr gefühle im spiel sind?

@rainbow87

Ich meine, dass er dich gut riechen kann und dich gerne küsst. Für große Gefühle ist meine Glaskugel zuständig, und die ist gerade beim Polieren.

er ist von dir nicht abgeneigt

Affären werden deiner Meinung nach nicht geküsst ? oO

doch ... aber nicht so

Ich halte das für einen Ausdruck der Zuneigung über das sexuelle hinaus. Wenn er so etwas aber nur heimlich macht und bei eurer Affäre irgendjemand anders belogen wird, dann ist diese Zuneigung wohl etwas, was er sich selbst verbietet.

keiner von uns ist nebenher in einer festen beziehung. da er sich noch nicht festlegen möchte, nenne ich es Affäre

@rainbow87

Achso, das macht die ganze Sache natürlich einfacher.

Die genauen Umstände bei euch kenne ich zwar nicht, aber vielleicht hilft es, ihm die Gewissheit zu geben daß jedes Gefühl, das er für dich hat okay ist und daß er sich deshalb auf nichts festlegen und keinen weiteren Schritt gehen muss (außer es ist sein eigener Herzenswunsch).

Wenn er sowas nochmal macht, tu' nicht so, als ob du schläfst, sondern gib ihm ein kleines Feedback, daß Du wach bist und ob es dir gefällt. Ihm über den Arm streicheln / dich an ihn anschmiegen / ein undefiniertes Genußgeräusch machen oder was sagen wie "Schön".

Aber mach nicht zuviel. Wenn Du dich umdrehst und ihn abküsst oder ihn am nächsten Tag drauf ansprichst "Was war das eigentlich?" dann ist ihm das vielleicht zuviel.

Wahrscheinlich dass er sich bei dir wohlfühlt. Aber wenn du meinen Rat willst, Affären gehen nie gut aus.