Hautproblem - gleich zum Notdienst oder lieber warten?

6 Antworten

ich würd am montag gehen und bis dahin gemütlich zu hause die zeit verbringen :) ich wünsche dir und deiner haut eine gute besserung!

Ich tippe mal ganz Stark auf eine Allergie. Du solltest auf jedenfall zum Hautarzt. Wenn der Juckreiz unerträglich wird, kannst du immernoch in ein Krankenhaus gehen. Jedoch würde ich abwarten.

Zum Notdienst. Ich denke das ist das richtige. Wenn dir dein Gefühl sagt das da was nicht stimmt würde ich dem nachgehen.

es gibt auch da hautspeziallisten sonst gäbe es keine Haut transplantation geh einfach zum Kranken haus oder notdienst und lass das checken bevor du dich quälst

MFg Chicapompom

Du kannst beim Notdienst anrufen und fragen.