Hautirritationen oberhalb li. Knöchel

li. Bein, innen - (Haut) li. Bein innen, oberhalt Knöchel - (Haut)

5 Antworten

So etwas habe ich immer von den Turnschuhen, wenn ich viel Sport gemacht habe. Da scheuert immer der Schuhrand.

Das sieht für mich nach einer Röschenflechte aus. Schmier mal eine Salbe mit Hydrocortison drauf und sieh obs besser wird.

Allergie ist es wohl nicht. Arzt meint, es könnte etwas mit den Venen sein. Allerdings hatte ich erst einen Venencheck ... alles o.k.

Ich bin mir nicht sicher aber es könnte ja wenn du eine hast ne Allergie sein ...

Ich würde auf eine Allergie tippen.