Hautfetzen an den Fingernägeln. Was kann man dagegen tun?

Fingernagel - (Pflege, Nägel, Hand)

3 Antworten

Anscheinend ist deine nagelhaut zu trocken. Besorg dir ne gute feuchtigkeitshandcreme, und nen ölpflegestift für die nagelhaut. Oft reißen die Dinger noch tiefer wenn man sie nicht etwas mit einer nagelschere abschneidet, aber nicht zu viel, sonst ist da voll die reidige wunde. Lg

Hand und Nagelcreme müsste Helfen das diese Fetzen weich werden und sich anpassen :)

Und wie lange dauert das etwa bis alles einigermaßen wieder normal aussieht?

geh zur Maniküre die schaffen das