Hatte noch jemand schon einmal von einem Monte-Pudding (Zott) Durchfall bekommen?

Ach ja: Ich war nicht die einzige, die dieses Problem schon einmal hatte. In einem anderen Internetforum wurde sowas auch schon einmal bekannt, nur wusste man da auch nicht wieso. Deshalb und aufgrund des zeitlichen Zusammenhangs (und des Fehlens sonstiger Beschwerden) glaube ich nicht an eine Magendarmgrippe.

1 Antwort

Das ist so eine Sache.
Wenn der eigene Körper da eher sensibel drauf reagiert, dann bekommt man den Mega-Durchfall. Ein Freund von mir verträgt diese ganzen Konservierungsstoffe überhaupt nicht und sitzt dann die habe Nacht auf der Toilette. Bei dem langt schon eine Dose Ravioli.
Ich selbst habe mit diesem ganzen Chemiekram merkwürdigerweise überhaupt keine Probleme.
Gesund ist es aber bestimmt nicht!