hat mir der Typ aus dem Urlaub Chlamydien angehängt?

8 Antworten

ja, es war der Typ aus dem Urlaub.

oder irgendein anderer.

Die anderen Fragen klärst Du am besten mit Deinem Arzt.

Ja, hat er.

"hat mir das dieser Typ aus dem Urlaub angehängt?" Ja/Nein/Vielleicht??
Woher sollen wir das wissen ???

Laß Dich untersuchen, ob Du infiziert bist.

Wenn JA, kannst Du weiter spekulieren:
- es war der Typ aus dem Urlaub
- es war Dein F+

Wenn NEIN, dann hat er es sich woanders eingefangen. Dann solltest Du
das: "mit dem ich auch ungeschützt schlafe, da wir uns gegenseitig vertrauen und im allgemeinen mit sonst niemanden Geschlechtsverkehr haben." nochmal überdenken (:-(((

Wenn dein Freund es vorher nicht hatte, hat er es von dir und Du von dem Typen. Das ist die wahrscheinlichste Variante.

Wenn dein Freund noch mit anderen schlief, kann es auch daher kommen.

Auch Kondome bieten keinen 100% Schutz. Selbst im Urlaub in einem dreckigen Pool kannst Du sie fangen.

Zu dem Symptomen und Übertragungswegen:

https://www.fernarzt.com/behandlungen/chlamydien/symptome/

Woher ich das weiß:Recherche

Ja mei, f!ck doch einfach weiter völlig unbekümmert und ungeschützt durch die Gegend. Kann ja fast gar nichts passieren.

Kopf -> Tisch.