Hat jemand schon Erfahrungen mit Ajona-Zahncreme gemacht?

14 Antworten

Zahncreme ohne Fluoride ist das Beste was man seinen Zähnen antunt kann..... Kein Wunder also, dass sie als "schädlich" propagiert wird von einer Gesellschaft deren mächtigste Vertreter die Pharmaindustrie (allesamt Verbrecher) und die Waffenindustrie ( noch größere Verbrecher) sind. Wenn du wirklich eine gute und gesunde Lebensweise haben möchtest informiere dich über jeden Stoff den du zu dir nimmst und glaube NICHTS, das von "offiziellen Instituten" bestätigt wird. Wer bis jetzt noch nicht bemerkt hat, dass Medikamente und Ernährungergänzungen alles andere als gesund machen, der sollte mal mit differenzierter Meinungsbildung beginnen. Ich für meinen Teil bin von klein auf homöopatisch behandelt worden und habe noch nie in meinem Leben etwas stärkeres als Aspirin zu mir genommen und ich bin Kerngesund ( obschon meiner vergleichsweise echt schlechten Ernährung ). Die Menschheit hat Jahrtausende ohne Psychopharmaka und Flourid überstanden und das wird sie auch heute noch. http://www.spirituellerverlag.de/die-fluorid-lüge/ schau mal rein ! ;)

Ich benutze sie seit ca. 15 Jahren. Ich habe immer 2-5 verschiedene Sorten Zahncreme im Haus. Ich mag geschmackliche Abwechslung beim Zähneputzen. Aber die Ajona ist immer Vorrätig und ich benutze sie mind. 3 mal die Woche. Mein ZA hatte nie was am Zahnfleisch zu bemängeln. Top Zahncreme!!!

Mit Ajona bist Du gut beraten, die hatten wir auch viele Jahre, aber irgendwann wurde mir wegen der Zahnempfindlichkeit Sensodyne verordnet und neuerdings empfiehlt mir meine Zahnärztin Golgate Total. Was die Zahnärzte alles empfehlen.

Auf keine Fall auf die Stiftung Warentest hören: Diese Stiftung schreibt nur noch was die Industrie ihr vorsagt. Dafür bekommt sie viel Geld, damit sie ihre Löhne und Gehälter bezahlen können.

gibt es die noch??? Wir haben die früher auch immer genommen...irgendwann nicht mehr zu kaufen bekommen :-( man sagte die wäre schädlich!!!

Ich glaube nicht daß die schädlich ist- jedenfalls viel besser als der amerikanische Dreck, der in letzter Zeit unsere Supermarkt-Regale immer mehr füllt.