Hat jemand Erfahrungen mit dem Diamond Shield Zapper oder dem Biowave Golden Harmony Zapper gemacht?

4 Antworten

Hallo InkaMueller77,

ichstand vor einiger Zeit vor der gleichen Entscheidung und habe mich ebenfallsausführlich sowohl mit dem Biowave Golden Harmony als auch weiterenZappern beschäftigt, bevor ich mich letztendlich für den neuen Biowave entschieden habe.

EineEntscheidung die ich bereut habe, denn leider bin ich absolut nicht zufriedenmit dem Gerät, da ich nach dem Kauf auf einige Punkte gestoßen bin, die michsehr gestört haben. So wirbt der Biowave Golden Harmony zum Beispiel mit„1 Karat Naturdiamanten“ und begründet seine Wahl auf seiner Info Webseite folgendermaßen:

„Wie auf der schematischen Darstellung ersichtlich, wurden zwischen dem Frequenzgenerator und der zu therapierenden Person Teslaspulen integriert, welche mit 1 Karat ungeschliffener Naturdiamanten bestückt sind. “

Das fand ich anfangs durchaus einleuchtend, denn Kristalle und Edelsteine werden schließlich schon lange für Heilzwecke eingesetzt.

Da ich gelernter Techniker bin,hatte ich auch ein Interesse daran, wie das Ganze funktioniert und habe den Biowave vorsichtig geöffnet; anbei dazu einige Fotos.

Auf den ersten Blick war absolut nichts von Diamanten zu erkennen, nach längerer Suche kratzte ich dann etwas von der dunklen, teerartigen Masse, die auch auf den Fotos zum Biowave zu sehen ist, ab und fand dort dann einige Diamantkrümel. Leider entsprach der Diamantabfall überhaupt nicht dem von mir erwarteten 1 Karat Naturdiamanten,wie er in der Werbung versprochen wurde. Mir ist auch völlig schleierhaft wiediese mickrigen Diamantkrümel, die noch nicht einmal die Leiterbahnen berühren,wirken sollen. Was gleichzeitig auch bedeutet, dass der Diamantabfall keinerlei Wirkung auf die Frequenzen und die Arbeitsweise des Biowave haben kann.

Ein Grund warum ich mich für den Biowave Golden Harmony entschieden hatte war, dass ich seinen Vorgänger den Biowave 21 bereits besitze. Nach einer Unterhaltung mit meinem Heilpraktiker erhielt ich von diesem die Info, dass die angepriesenen Tesla Spulen gar keine Neuheit sind, sondern bereits im alten Biowave 21 verwendet wurde

Ein weiterer Punkt, der mir sehr suspekt ist, ist die „Luft Erdung“ des neuen Biowave. Laut der Webseiteheißt es:

„Dank der Diamanten und der Teslaspulen, erfolgt die Erdung durch die Luft.“

Da jedoch die Diamantkrümelnicht mit den Leiterbahnen verbunden sind, sondern diese teerartige Massedazwischen klebt, ist es mir ein Rätsel, wie das funktionieren soll. Ich habe mich bereits früher aus Interesse mit den Arbeitenv on Nicola Tesla befasst, dessen Tesla Spulen tatsächlich geerdet waren und zwar beide getrennt, direkt mit der Erde verbunden. Ohne dass der Biowavemit einem Erdungsstecker mit einer Steckdose verbunden ist, erscheint mir dasGanze doch ziemlich unmöglich.

Allesin allem hatte ich nicht die erwartete „Verstärkung des Therapie Effekts“ durch die „neuen“ Tesla Spulen und Diamantkrümel mit dem Biowave Golden Harmony.Im Gegenteil die positiven Effekte des Biowave 21 konnte ich beim Biowave Golden Harmony leider nicht mehr spüren, was bei einem Preis von knapp 500€ doch sehr niederschmetternd war. Ich bin maßlos enttäuscht von diesem überteuerten Gerät, das seine in der Werbung angepriesenen Versprechen in keinster Weise halten konnte und werde auf jeden Fall zu einem anderen Zapperwechseln.

Biowave 21 LCD - (Gesundheit, Therapie, Zapper)

Ich hatte erst einen Biowave - war damit aber nicht zufreiden.
Zu wenig Leistung, nicht erweiterbar, keine Bioresonanz mit an Bord und der Dimond Shiled hat mich auch nicht überzeugt da man das Gerät an die Steckdose anschließen muss. Habe da kein gutes Gefühl bei so einem Gerät.

Heute besitze ich den neuen VitaZapper und kann dieses Gerät nur empfehlen.

https://www.vitazapper.de/

Der Vorteil beim VitaZapper ist, dass er mehrere Verfahren direkt miteinander kombiniert wie Zapper nach Hulda Clark, Bioresonanz , Blutzapper nach Dr Beck, Rife & Schumanngerät.

Durch die Kombination ist das Gerät sehr leistungsfähig und die Anwendungen auch mit Chipkarten viel kürzer. Ich habe das Gerät z.B. neulich bei meiner Tochter die Corona hatte eingesetzt. Der Krankheitsverlauf war extrem abgeschwächt und Sie war auch nur 1 Tag krank im Bett. Der Test hat schon nach 3 Tagen nicht mher negativ angezeigt. Auch bei meinem Mann war es ähnlich. Wir haben wärend dieser Zeit den VitaZapper täglich mehrfach benutzt. Der Effekt hat mich überzeugt.
Meine ganzen Bekannten lagen 1 Woche flach. Wir hatten fast nichts.

Ich habe auch letzte Weihnachten meinen Eltern ein Gerät geschenkt. Seitedem mein Vater den VitaZapper anwendet ist er viel fitter und fährt sogar wieder Fahrrad : ) Das was vor 2 Jahren undenkbar. Er saß nur im Ohrensessel oder lag im Bett. Meine Eltern sind jedenfalls auch sehr happy mit dem Gerät.

Hallo Inka,

ich besitze den Diamond Shield Zapper und kann ihn nur empfehlen.

ich habe den Diamond Shield nun bereits seit Dezember 2013 und benutze ihn seitdem regelmäßig. Meine Heilpraktikerin hat mir damals den Diamond Shield Zapper empfohlen, da sie ihn auch selbst verwendet.

Hauptgrund war hierfür mein Diabets, das mir sehr zusetzte und gegen das kein anderes Mittel etwas half – Insulinspritzen wollte ich unbedingt vermeiden, wenn möglich. Daraufhin habe ich mir sozusagen, als Notlösung, den Diamond Shield gekauft und nicht bereut. Mit der Verwendung der Diabetes Chip Card verspüre ich bereits nach kürzester Zeit eine wohltuende Entspannung und fühle mich insgesamt auch körperlich viel frischer. Doch das ist nur ein angenehmer Nebeneffekt des Diamond Shield Zappers – mein Hauptanliegen damals war ja mein Diabetes.

Ich benutzte den Diamond Shield über mehrere Wochen täglihc und als ich schließlich zur Blutabnahme in die Praxis meines Internisten ging, konnten wir tatsächlich eine Verbesserung feststellen: Ohne, dass er eine Erklärung dafür hatte, waren meine Blutzuckerwerte deutlich zurückgegangen, meine Behandlung mit dem Zapper schien tatsächlich zu helfen. Seitdem ist der Diamond Shield Zapper aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Ich verwende ihn nicht nur für mein Diabetes, das seitdem deutlich besser ist, sondern benutze auch oft einfach das Diamond Shield Wohlfühlprogramm, nachdem ich mich erfrischt und wacher fühle.

Mein Vater, der inzwischen 79 ist, hat nach einer Operationen starke Schmerzen im Schultergelenk - für ihn Verwenden wir das RÜ- Programm gegen Schmerzen. Auch wenn er sie leider nicht komplett loswird, so sagt er, dass er durch die Anwendung des Diamond Shield Zapper deutliche Linderung empfindet und das Brennen und Kribbeln lange nicht mehr so schlimm ist, wie früher.

Alles in allem hat mir der Diamond Shield Zapper sehr geholfen, sowohl bei meiner Krankheit als auch um nach einem stressigen Tag einfach etwas Ruhe einkehren zu lassen.

Vielleicht wäre dieser Zapper eine Alternative für mich. Hört sich gut an. Vielen Dank

Hallo InkaMüller,

leider wurde bei meiner Antwort nur 1 Bild hochgeladen. Hier noch ein Bild von dem Biowave Golden Garmony Zapper mit dem Diamantenabfall.

Liebe Grüße und Danke für Deine Auszeichnung!

Biowave Golden Harmony mit dem Diamantenkrümeln - (Gesundheit, Therapie, Zapper)