Hat jemand Erfahrungen mit Abnehmtabletten für Teenager/Jugendliche ohne Nebenwirkungen?

8 Antworten

Ja, aber keine Guten! ActivX hat mir nichts gebracht, und von einem norwegischen Mittel auf Fischöl-Basis hab ich damals sogar Herzrasen bekommen! Was wirklich hilft: Einen sportlichen Motivator suchen, und ihn bei seinen sportlichen Aktivität begleiten. Also mit ins Gym, mit zur Fahrradtour etc. Das hat mich weiter gebracht!

Sowas gibt es nicht. Die einzige Abnehmmethode ohne schädliche Nebenwirkungen ist eine gesunde, ausgewogene Ernährung in Verbindung mit ausreichend Bewegung. Und das auch nur dann, wenn man tatsächlich übergewichtig ist!

Ja, das einzige was abnimmt ist dein Bankkonto. Überlege selber, wenn all die angepriesenen Schlankheitsmittel tatsächlich helfen würden gäbe es nicht immer mehr wirklich übergewichtige Leute. Siehe zum Beispiel Amerika und auch in Europa. Sie helfen schon DEM HERSTELLER.

Finger weg von so Zeugs !!!!! Ausgewogene Ernährung und viel Bewegung ist gesünder.Langsames Abnehmen ist auf dauer effektiver und verhindert der berühmte Jo-Jo Effekt !! Viel Erfokg

Ich habe ne Zeit lang von Dm Apetit-Control genommen ich habe keine Nebenwirkungen gespürt. Die verringern halt dein Hungergefühl dass du nicht so oft was isst. Hoffr ich konnte dir helfen :)

Mohnstrudel2001  04.08.2015, 20:53

Eine Packung kostet glaub ich ca. 5€