bringen die abnehmtabletten von yves rocher was?

11 Antworten

Ich bin der Meinung dass Tabletten und jegliches anderes Zeug fürs abnehmen überhaupt nichts bringt. Beim abnehmen hilft nichts besser als Sport und eine ausgewogene gesunde Ernährung. Ich schwöre auf natürliches Mineralwasser ohne Kohlensäure. Ich musste das mal trinken weil ich eine Magenschleimhautentzündung hatte und nach 2 Wochen hatte ich mich daran gewöhnt. Es ist seit mehreren Monaten mein Hauptgetränk und ich fühle mich wesentlich fitter und gesünder. Jeden Tag noch Obst essen z.B. mal einen Apfel zwischendurch. Und ich kann essen was ich will und nehme nicht zu. Ich denke das kommt u.a. davon.

Ich finde man sollte auch keine Diät halten sondern einfach die Ernährung umstellen.

Die Tabletten sind unsinnig. Der fettabbauende Bestandteil "grüner Kaffee" ist zwar angegeben, hat aber keine wirklich nachweisbare langanhaltende Wirkung. Außerdem ist der Test mit diesen Tabletten an lediglich 42 Frauen durchgeführt worden. Das ist keine seriöse wissenschaftliche Studie und deshalb wertlos. Der Test kann ja gemacht worden sein, aber die Auswahl der Versuchspesonen ist nicht nachvollziehbar und deshalb möglicherweise im vorhinein geplant. Außerdem ist unbekannt, ob diese Versuchspersonen weitere Hilfsmittel genommen haben oder zusätzlichen Sport betrieben haben, damit die Muskelmasse aufgebaut und fett abgebaut wird.

Der Verkauf von Abnehmtabletten nutzt den aktuellen Tabletten Trend.

Nö, die helfen genau so wenig wie ne Diät. Das einzige was was bring ist den Energiebedarf deines Körpers an deine Essgewohnheiten anzu passen, das heißt mehr Bewegung, Sport. Oder zu änderst deine Essgewohnheiten und passt die Kalorinzufuhr dem Energiebedarf deines Körpers an. Alles was der Körper nun mal nicht braucht wird in Fettreserven für später gespeichert.

Ich glaube nicht, dass Vermutungen dem Fragesteller weiter helfen, wichtig sind doch nur die Antworten von Menschen, die etwas echt ausprobiert haben. Man kann doch nicht einfach so rumtexten, ohne dass man ne Ahnung hat. Sowas bringt doch keinen weiter...

(z.B. dass diese Tabletten auch psychisch eine Diät ziemlich gut unterstützen, aber für solche Sachen sind manche einfach zu blind, weil sie einfach nicht wissen, wovon sie sprechen...)

wenn überhaupt, bringen derartige tabletten nur etwas, wenn man sie mit sport und gesunder ernährung kombiniert. nur wenn man sowieso sport macht und sich ausgewogen und gesund ernährt, ist die frage ob man solche tabletten brauch oder es doch besser gleich ohne versucht...

Was möchtest Du wissen?