bringen die abnehmtabletten von yves rocher was?

10 Antworten

Die Tabletten sind unsinnig. Der fettabbauende Bestandteil "grüner Kaffee" ist zwar angegeben, hat aber keine wirklich nachweisbare langanhaltende Wirkung. Außerdem ist der Test mit diesen Tabletten an lediglich 42 Frauen durchgeführt worden. Das ist keine seriöse wissenschaftliche Studie und deshalb wertlos. Der Test kann ja gemacht worden sein, aber die Auswahl der Versuchspesonen ist nicht nachvollziehbar und deshalb möglicherweise im vorhinein geplant. Außerdem ist unbekannt, ob diese Versuchspersonen weitere Hilfsmittel genommen haben oder zusätzlichen Sport betrieben haben, damit die Muskelmasse aufgebaut und fett abgebaut wird.

Der Verkauf von Abnehmtabletten nutzt den aktuellen Tabletten Trend.

Nö, die helfen genau so wenig wie ne Diät. Das einzige was was bring ist den Energiebedarf deines Körpers an deine Essgewohnheiten anzu passen, das heißt mehr Bewegung, Sport. Oder zu änderst deine Essgewohnheiten und passt die Kalorinzufuhr dem Energiebedarf deines Körpers an. Alles was der Körper nun mal nicht braucht wird in Fettreserven für später gespeichert.

Ich glaube nicht, dass Vermutungen dem Fragesteller weiter helfen, wichtig sind doch nur die Antworten von Menschen, die etwas echt ausprobiert haben. Man kann doch nicht einfach so rumtexten, ohne dass man ne Ahnung hat. Sowas bringt doch keinen weiter...

(z.B. dass diese Tabletten auch psychisch eine Diät ziemlich gut unterstützen, aber für solche Sachen sind manche einfach zu blind, weil sie einfach nicht wissen, wovon sie sprechen...)

Ich bin der Meinung dass Tabletten und jegliches anderes Zeug fürs abnehmen überhaupt nichts bringt. Beim abnehmen hilft nichts besser als Sport und eine ausgewogene gesunde Ernährung. Ich schwöre auf natürliches Mineralwasser ohne Kohlensäure. Ich musste das mal trinken weil ich eine Magenschleimhautentzündung hatte und nach 2 Wochen hatte ich mich daran gewöhnt. Es ist seit mehreren Monaten mein Hauptgetränk und ich fühle mich wesentlich fitter und gesünder. Jeden Tag noch Obst essen z.B. mal einen Apfel zwischendurch. Und ich kann essen was ich will und nehme nicht zu. Ich denke das kommt u.a. davon.

Ich finde man sollte auch keine Diät halten sondern einfach die Ernährung umstellen.

1hoss43 hat völlig recht, für dich maximal kurzfristig ein Scheinerfolg, aber nicht dauerhaft.

Wenn du abnehmen willst, bleibt dir nichts anderes übrig, als dein Leben etwas umzugestalten.

Dauerhaft und gesund abnehmen ist nicht so einfach, aber es geht.

Nimm keine Pillen, keine Diäten, helfen dir nicht dauerhaft, sind teuer und u.U. gesundheitsschädlich.

Habe schon oft zum Thema Abnehmen geschrieben, da es mir selbst sehr gut gelungen ist, habe jetzt einen Körperfettanteil von 10,1% (männlich); mein Ziel: einstellig. Also ich weiß, wovon ich schreibe. Aber ohne alles noch einmal darzulegen, hier die Zusammenfassung:

Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Motivations-Tricks zum Durchhalten 3. Ernährungsumstellung - Gemüse ,Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes MT und 1x/Woche cardio (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.

Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de

So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!