Hat jemand Erfahrung mit Dr. Juchheim bye-bye Cellulite?

4 Antworten

Hallo Alegra,

ich selbst hab die ByeBye Cellulite Creme auch mit viel Skepsis getestet und muss definitiv sagen das sie funktioniert. Wichtig ist wirklich das du die Möglichkeit hast sie zu testen, denn manche haben einfach eine sensible Haut und da ist die Wärme und Rötung die in den ersten Tagen auftritt einfach sehr unangenehm. Dafür gibt es dann die Sensitiv Variante. Da dauert das Ergebnis zwar bisschen länger, aber funktioniert auch.

Viel Erfolg und liebe Grüsse

Mella

Testerin602  02.04.2019, 06:38

Glaube versetzt Berge 🏞....

Hallo liebe Allegra, neusten Studien zufolge hilft eine Kombination von Sport (Seilspringen ist sehr effektiv), Ernährungsumstellung/Gewichtsreduktion (Bspw. auf basisch) und Massage (Manipulation des Bindegewebes) am besten, um Cellulite zu reduzieren.

Die ByeBye Cellulite Creme habe ich selbst auch gestestet, da nicht immer Zeit finde, zur Massage zu gehen. Ich persönlich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ein Tipp von mir: Such dir bitte eine gute Beraterin, wo du das Produkt austesten kannst. Es gibt auch eine Sensitive Version der Creme. Welche passt, muss jeder indivuduell für sich herausfinden. ;D

Liebe Grüsse, deine Testbiene

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Testerin602  02.04.2019, 06:39

Ich bin auch deiner Meinung..

Hallo! Damit unterstützt Du nur die Bilanz eines Unternehmens. Cellulite ist ein typisches Frauenproblem. Trifft auch Weltstars. Spielt auch die Genetik mit. Ganz beseitigen geht nicht, Medikamente und Cremes helfen nachweislich nicht - aber Ausdauersport leicht betrieben. Also Joggen, Stepper, Crosstrainer, Laufband oder Zumba. Auch leichter Kraftsport.

Hier ein Zitat des bekannten Dr. Müller-Wohlfahrt  :

"Die erste Säule gegen Bindegewebsschwäche ist regelmäßige Bewegung. Zur Festigung des Bindegewebes sind Ausdauersportarten am besten geeignet. Dabei ist wichtig, dass alle Muskeln gleichmäßig arbeiten, belastet werden. Das Training muss mindestens 30 Minuten dauern und sollte 3-mal die Woche wiederholt werden. Die idealen Sportarten für das Bindegewebe sind Schwimmen, Wassergymnastik, Radfahren und Joggen. Aber auch Stepper und Cross-Trainer in Fitnessstudios sind gut geeignet. Der Vorteil ist, dass man im Fitnessstudio dann auch noch gezielt die einzelnen Muskelgruppen an Kräftigungsgeräten trainieren kann."

Ich wünsche Dir alles Gute.

Willst du wirklich so viel Geld ausgeben??

Ich bin Kosmetikerin und drogeriefachfrau.. Glaube mir

Wenn diese Creme wirken würde, wären die schönheitskliniken arbeitslos...

Viel Bewegung Gymnastik, gute Ernährung ist billiger und effektiver

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
KonstanzeF  30.05.2019, 10:35

Das habe ich mich auch gefragt. Die Brustcreme zur Vergrößerung. Oder Bauchwegcreme. Die Fotos geben einem zu denken. Ich denke fotoshop.