Hat jemad Erfahrung mit CMD?

1 Antwort

Hallo Chiptu,

das ist möglich. Der nächste Weg wäre jetzt zu einem Zahnarzt, der sich mit CMD auskennt. Du kannst diesen Weg auch auslassen, wenn dir dein HNO- Arzt eine Verordnung ausstellt für Physiotherpie bei CMD. Zahnärzte dürfen das auch.

Damit wende dich an eine spezialisierte Physiotherapie. Achtung: Physiotherapeuten können einen 3-Tages-Kurs für CMD- Behandlungen machen und sich CMD- Therapeut nennen. Sie können aber auch einen 3-teiligen Kurs innerhalb 1,5 Jahren belegen... Es gibt mehrere Konzepte. Nicht alle sind hilfreich. Das ist so ein bisschen Glücksache.

Es wäre aber einen Versuch wert...

Alles Gute!

Nele