Hat ein Hummer wirklich so viel Kraft, das er einem den Finger komplett abzwicken kann?

4 Antworten

klar, das ist nicht sonderlich schwer. Ein menschlicher Finger ist in etwa so leicht zu zerbrechen wie eine Karotte ungefähr gleicher Dicke. Und mit einem Werkzeug wie den Hummerscheren ist das Durchtrennen des ganzen Fingers auch nicht schwer.

Diggah klar, das ist nicht sonderlich schwer. Ein menschlicher Finger ist in

etwa so leicht zu zerbrechen wie eine Karotte ungefähr gleicher Dicke.

Und mit einem Werkzeug wie den Hummerscheren ist das Durchtrennen des

ganzen Fingers auch nicht schwer Diggah

Amago  27.03.2017, 18:33

Wow xD

Diggah, copy & paste, Diggah xD

AndreasMueller8  29.03.2017, 11:19
@Amago

diggah was

Das kann sogar ein kleines Exemplar Papageifisch.

Ja, kann er.