Handelt es sich hierbei um weißen Hautkrebs?

weißer hautkrebs? - (Haut, Krebs)

5 Antworten

Hallo Yellowstaar,

natürlich werden die wenigsten hier im Forum Hautärzte sein und dir eine Ferndiagnose übermitteln können, deshalbe beachte bitte das die Kommentare sehr realitätsfern sein können.

Dennoch findest du auf Google einige Beispiele zu weißen Hautkrebs, meine persönliche Meinung: Ich finde es sieht nicht so aus. Dennoch solltest du es natürlich anschauen lassen.

Gruß

sieht eher nach warzen aus. genaues wird dir aber der hautarzt sagen können.

dein Hausarzt ist der richtige Ansprechpartner.

Ich tippe auf schwimmwarzen. Die sind ansteckend, also bitte zum Arzt.

Der Hautarzt wäre da der richtige. Kannst natürlich vorher zum Hausarzt gehen.