Hand zittert oft beim CS:GO spielen?

4 Antworten

Das hängt aber nicht am spiel sondern ist dein eigener Körper. Beim Zocken werden Endorphine und Adrenalin freigesetzt. Eine Überanstrengung inform von Nervenreiz führt zu zitternden Händen.

Also wenn dein Körper dich alarmiert, würde ich an deiner Stelle, dass zocken reduzieren und lieber etwas für die Bildung etc. tuen.

Wenn man sich gezielt versucht anzustrengen und versucht schnell zu reagieren kann zittern ein Symptom sein.

Nichts schlimmes, hatte ich auch schon beim Bo3 zocken.

nVazorLoL
Fragesteller

Gestern konnt ich aber sehr schnell und präzise reagieren ohne zu zittern... das ist echt komisch..

InfernoYT  05.08.2016, 14:51
@nVazorLoL

Keine Ahnung, mach dir keine Sorgen.

Hinter zittern steckt zu 99,9% nichts Schlimmes.

Rausgehen

Wie oft bist du am PC?

nVazorLoL
Fragesteller

täglich

nVazorLoL
Fragesteller
@user6363

Naja, hängt stark vom Tag ab. Mehrere Stunden mit Pausen dazwischen. Gestern, als ich perfekt spielen konnte, war ich insgesamt ca. 5 Stunden am PC

user6363  05.08.2016, 14:45
@nVazorLoL

Was machst du in der restlichen Zeit? Wenn man (Ist übrigens bei deinen Augen auch so.) lange die Hand nicht beansprucht kann sowas aufrufen.

nVazorLoL
Fragesteller
@user6363

Serien gucken, oder essen, wie gesagt hängt stark vom Tag ab

nVazorLoL
Fragesteller

Also was sagst du dazu?

user6363  05.08.2016, 14:50
@nVazorLoL

Ich ess erstmal mein Mittag, und, ist doch offensichtlich.

nVazorLoL
Fragesteller
@user6363

was meinst du? ich kann dir nicht folgen xD