Halsschmerzen nach walnüssen?

4 Antworten

Hi,

kann es sein, dass die Nuß noch nicht gaz reif war? In dem hellen Häutchen um die Nuß ist Blausäure drin, wenn noch nicht gaz reif.

Sonst würde ich auch zu einem Prik-Test raten und speziell die verschiedenen Nüsse.

Wenn auf Haselnuß getestet ist, bringt das der Walnuß nix.

Obwohl du meinst, keine Nußallergie zu haben, hört sich das danach an. Wenn du Halsschmerzen bekommst, kann es auch sein, daß es schlimmer wird, daß die Schleimhäute im Hals zuschwellen. Das kann gefährlich ausgehen.

Laß mal einen Test beim Allergologen machen.

Allergien äußern sich unterschiedlich, zudem können sie auch von jetzt auf gleich auftreten.

Also vielleicht doch allergisch?

Die muß man vorher schälen... ;)

Bist Du sicher, daß Du keine Allergie hast oder hast Du nur noch keinen Test gemacht?