Halsschmerzen Listerine?

2 Antworten

Mundspülung für Halsschmerzen?

Denke nicht dass das funktioniert.

Versuche vielleicht mehr warme Getränke wie tee zu trinken und auch deine Stimmbänder nicht zu belasten

Jumikaaa
Fragesteller

Mach ich schon seit Tagen. Halsschmerzen ist so eine sache bei mir...

Brauche schon etwas sehr effektives, damit es mir auch wirklich hilft. Ich habe mich gefragt ob Listerine hilft da es ja bekanntlich Bakterien beim spülen abtötet, wieso dann nicht auch beim gurgeln?

LeviHeichou456  13.06.2021, 16:14
@Jumikaaa

Wenn es wirklich was schlimmeres ist, solltest du mal zum Hausarzt oder vielleicht Facharzt gehen

Ja, das mache ich auch immer und das hilft mir dann :)