Cola bei Halsschmerzen?

3 Antworten

Cola ist nicht nur kalt und hat Kohlensäure, sondern hat auch einen sehr niedrigen PH-Wert durch die anderen Säuren (Phosphorsäure) - das ist sicherlich nicht gut für Halsschmerzen...

Lieber was warmes, mildes trinken... wie Tee.

Hey... Also Kohlensäure macht bei mir Halsweh immer noch schlimmer... Kaltes ist auch nicht so gut (finde ich hilft aber manchmal:) Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber vor allem wegen dem Zucker.

Der viele Zucker reizt das entzündete Gewebw und kann schmerzen.

Es wird deine Heilung nicht beeinträchtigen aber kann sein das es dir weh tut.