Halsschmerzen von Zugluft im Auto?

6 Antworten

Klar kommt das von dem Durchzug! Bei mir hilft es, wenn ich Halsschmerzen habe, über nach mit einem Schal zu schlafen, dann ist es am nächsten Morgen bei mir immer Deutlich besser! Tagsüber trinke ich mehrmals heißen Kamillentee mit Honig.

Oh ja das kenne ich! Das ist so, noch schlimmer bei der Klimaanlage, wenn man die voll aufdreht! Hals schön warm halten und warme Milch mit Honig drinken. Das hilft bei mir am besten...

LieGt an der Klimaanlage so gings mir auch schon ein paar mal

LG = )

wie alt bist du das hättest du aber wissen sollen das Zugluft auf den hals geht

JennyDeLuxe  20.08.2009, 09:33

so ein quatsch ,es gibt auch Leute die gar nicht wissen wo ihre Halsschmerzen herkommen.

100% von der KlimaanLage

LG

Ich denke schon, das Du Dich verkühlt hast. Honig hilft auch ;-)