Hallo, ich nehme seit ein paar Tagen die Pille "Lenea" und wollte fragen, ob denn bei einigen hier, welche diese auch nehmen, Nebenwirkungen aufgetreten sind?

2 Antworten

Hallo,

Ob und welche Nebenwirkungen bei einem auftreten, ist individuell verschieden. Was erhoffst du dir von den Antworten? Die Erfahrungen anderer bringen dir da nichts, entweder du verträgst die Pille oder eben nicht.

Liebe Grüße

Hallo also ich nehme evaluna 30 und anfangs hatte ich sehr starke Nebenwirkungen(kopfschmerzen, stimmungsschwankungen, überlkeit bis hin zu erbrechen und Schwindelgefühl) Nach ein paar monaten haben die nebenwirkungen nachgelassen kopfschmerzen hab ich denn noch öfters...
Aber jeder reagiert anders auf die pille...