Erfahrungen mit femikadin 20?

1 Antwort

Ich nehme sie auch und nein, ich persönlich (!) habe keine Nebenwirkungen. Nur weil ich keine Nebenwirkungen  habe, heißt es aber nicht, dass du auch keine bekommst ;-) Jeder Körper ist anders. Eine Frau verträgt die Pille sehr gut, eine andere Frau sehr schlecht. Um zu erfahren, wie DU sie verträgst, musst du es selber austesten. Erfahrungen bringen dir überhaupt nichts...

Mögliche (!) Nebenwirkungen stehen alle in der Packungsbeilage. Die sind aber bei jeder Pille mehr oder weniger gleich.

LG