Hallo, hab gelesen das Nagelpilz mit Domestos behandelt werden kann

10 Antworten

Hol Dir lieber 3& H2O2 aus der Apotheke und sterilisiere damit. In Domestos sind Inhaltsstoffe, die für den Menschen giftig sind

Domestos??? Also eins ist klar - du wirst nach so einer Behandlung nie wieder Nagelpilz bekommen...

Geh zum Hautarzt und gut ist. Alles andere ist einfach nur dämlich.

Wie soll das denn funktionieren? Soll der Pilz weggeätzt werden? Neee, ich würd das nicht ausprobieren, da der Pilz ja im Nagel drinnen ist und an den Herd kommt das Domestos sicher nicht ganz ran. Dazu wär mir auch die Haut und alles was an deinem Zeh dran ist viel zu schade - das kann doch nur schädlich sein. Mach es lieber mit einem Anti-Pilz-Lack aus der Apotheke und Teebaumöl.

Teebaumöl oder Neoballistol Apotheke

Besser bei einem Hautarzt ein Rezept für ein sicheres, risikoloses Medikament geben lassen..