Hände unter extrem heißem Wasser?

3 Antworten

Auch eine Methode der krankhaften Selbstverletzung. Ritzt Du Dich, sieht irgendwie dannach aus.

Der Haut schadet es allerdings.

Ein Gang zum Psychologen wäre bei Dir mehr als empfehlenswert- und das solltest Du auch tun.

Lisabuschh
Fragesteller

Nein,ich Ritze mich nicht und habe es auch noch nie getan. Ich habe auch weder Depressionen noch sonstiges...

ja! bitte hör auf damit. wenn du das nicht kannst, such dir professionelle hilfe bei einem psychologen bzw. geh erstmal zu deinem hausarzt und rede mir ihm darüber. er wird dich weiter verweisen.

Sehr schädlich und sehr krank.😣

Du brauchst Psychologische Hilfe um damit aufzuhören..das ist krank.. 😣