Hämatome/Würgemale schnell loswerden und schluckbeschwerden nach Würgen?

Support

Hallo Vhzujb,

Deine letzten Fragen klingen für mich sehr besorgniserregend. Es klingt, als könntest Du in Deiner Situation Hilfe gebrauchen. Wenn Du selbst nicht mehr weiter weißt und Hilfe bei Deinen Ängsten, Sorgen und Problemen brauchst, nutze dazu den kostenlosen, bundesweiten Beratungsdienst “Krisenchat.de” (https://krisenchat.de/).

Darüber erhältst Du Hilfe von ausgebildeten Krisenberatern ganz einfach per WhatsApp oder SMS. Die Beratung für alle unter 25 Jahren ist kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Selbstverständlich werden Deine Anfragen vertraulich behandelt.

Wir wünschen Dir alles Gute!

Viele GrüßeLeif, Support17 von gutefrage

2 Antworten

Warum lässt du das mit dir machen? Zeig deinen Freund an! wer das einmal macht, wird es immer wieder machen und die Hemmschwelle wird immer weiter sinken bis du irgendwann bei den Todesanzeigen drin stehst und er Trauer an deinem Grab heuchelt.

Das musst du leider aussitzen. Gegen Hämatome helfen Eiswürfel drauf halten

EugeneHKrabs  03.04.2022, 15:27

In der Frage der FS steht überhaupt nichts von einem Freund…..

BeYouHP7  03.04.2022, 15:27
@EugeneHKrabs

richtig, sie stellt aber schon seit Tagen solche Fragen und in ihren anderen fragen steht, dass sie eine Auseinandersetzung mit ihrem Freund hatte und der hat sie daraufhin geschlagen…

Könnte etwas ernsthaft geschädigt sein oder heilt das von selbst ab?

Das beantwortet dir ein Arzt nach einer ordentlichen Untersuchung. Hier kann dir das niemand sagen.