Habe seit etwa einem Jahr sehr starke Kieferschmerzen selbst arcoxia hilft nicht mehr.Zähne bedingt ist alles in Ordnung. Hat jmd auch das durch?

3 Antworten

Welcher Arzt hat und warum wurde Dir ein Antirheumatikum verschrieben? Von welchem Arzt wirst Du mit den Kieferproblemen behandelt? Suche Dir einen Zahnarzt - falls das noch nicht geschehen ist - der sich auf CMD, Gnathologie, Funktionsanalyse und Funktionstherapie spezialisiert hat. Oder Du gehst, wenn Du in der Nähe einer Universität wohnst, in die Uniklinik und läßt Dich dort behandeln. Zahnärzte in Deiner Umgebung, mit dieser Spezialausbildung findest Du im Internet oder in den gelben Seiten.

Hallo. In diesem Fall würde ich die Muskulatur ( musculus trapezius und musculus sternocleidomastoideus vor allem und die des Kiefers selbst ) , cmd ( eventuell Beißschiene mal ausprobieren ) und die Hws beim Osteopathen auf Blockaden kontrollieren lassen.
Es muss nicht immer von den Zähnen kommen. Lg

Nein alle raus seit ich 16 war