kieferschmerzen nach joggen, was tun?

5 Antworten

Du solltest beim Joggen dich nicht überanstrengen, das könnte eine Ursache sein

nicht mehr joggen? mach den vergleich und statt joggen flotter gehen

Das kann auch am nacken liegen. Wenn iwas bei dir blockiert ist zb. Geh zum orthopäden und lass dich durchchecken.

geh zum arzt^^ war bei meinem zahnarzt deswegen bei mir war der kiefer ausgerengt :D

Da hab ich leider keine Lösung, aber egal wer hier jetzt was sagt, solltest du zum Arzt gehen!