Habe in offene wunde backpulver bekommen?

4 Antworten

Die Wunde gut auswaschen, dann wird schon nichts passieren. Es könnte höchstens sein, dass die Wunde nun zusätzlich etwas gereizt ist, aber auf die Heilung sollte es sich nicht groß auswirken.

Ja natürlich! Die Wunde wird sich jetzt total entzünden und alle Bakterien des Backpulvers fliessen in deine Blutbahn. Nur noch eine Frage der Zeit, bis das Backpulver dein Herz erreicht und dann kann dir sowieso niemand mehr helfen. Ich wünsch dir viel Glück.

War nur ein Spass, da passiert nichts. Musst du nur auswaschen.

Mit kaltem Wasser ausspülen und anschließen desinfizieren......

wenns geht auswaschen oder halt baden