Habe ich es mir zu gut gehen lassen?

26 Antworten

Deine Daten timmen. Du hast zwar ein kleinen Bauch bekommen, ist aber nicht weiter schlimm. Sieht weder schlecht aus oder es ist ungesund.

Oh krass - in 3 Monaten ganze 8 KG drauf. Tipp: wieder 8 KG abspecken!

Auch mal Esspausen einlegen. Man muss sich nicht nur gesund ernähren um abzunehmen.

Habe 18 KG in 4 Monaten abgenommen und Burger, Pasta, Pizza waren an der Tagesordnung. Immer im Wechsel.

Musst einfach unter deinem Tagesbudget an Kalorien bleiben, dann kannst du auch so etwas essen.

Gesunde Ernährung ist aber auch nicht verkehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind immerhin 8kg mehr. Solang du dich noch selber gut fühlst, ist alles in Ordnung .

Ich mag Bauch an einem Mann. Nicht dick aber ein Bäuchlein finde ich voll süß. Dieses super durchtrainierte muskulöse harte Brett finde ich nicht so schön aber die Geschmäcker sind verschieden.

Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst und noch wichtiger ist, dass du auf deine Gesundheit achtest.

Mir gefällst du schlanker sehr viel besser:

8 kg mehr sieht man leider schon recht deutlich.

Vielleicht schaffst du es ja, wieder mehr Sport zu machen? ☺

User123472
Fragesteller

Danke für die Ehrliche Antwort :D