Habe ich einen Sonnenstich? Darf ich fliegen?

3 Antworten

Bestimmt geht es dir morgen besser du darfst nur nicht mehr in die Sonne! Und fliegen kannst du auch weil ein Sonnenstich das nicht beeinträchtigt. Du kannst ja auch fliegen wenn du krank bist. Ist das selbe:) Gute Besserung!

Ja kannst du gibt ja auch K'*otztüten :D

Ich hatte mal am Abend nach einem Tag im Death Valley letzten Sommer einen Sonnenstich und mir ging es soo schlecht. Die gleichen Probleme wie du, das volle Programm halt.

Nach nur einem Tag war es besser und nach 2 Tagen war es weg. Du darfst halt heute nicht mehr in die Sonne ;)

Also ich würde wie gesagt trotzdem fliegen, schade um das Ticket, oder? Du kannst ja davor noch in der Apotheke nach Tabletten fragen, hab ich auch gemacht damals.

wenn du dich heute abend früh schlafen legst und dich in kalten räumen aufhältst, dann müsste es ,morgen wieder gehen.