Kann man wegen übertriebenen Sonnenbrand und leichtem Sonnenstich krank geschrieben werden?

9 Antworten

Ein Arzt kann dich krankschreiben, wenn er der Meinung ist, dass du krank/arbeitsunfähig bist.

Ein Freund von mir war mal 2 Wochen krankgeschrieben, weil er sich so verbrannt hat. Frag mich nicht, wie er das geschafft hat ;). Geh am besten zum Arzt und hol dir eine gute Creme.

Ja aber du Must dir noch vom Arzt eine Bestätigung geben lassen !

ja wenn du nich mehr sitzen kannst und dich echt nich bewegen kannst schon aber musst echt was bringen weil ich hab mir das schlüsselbein gebrochen aber die wolln mich trotzdem dabei haben voll arschlöcher ... ;) naja egal..

ja natührlich auserdem muss ja keiner wissen das es nur ein kleiner sonnenstich ist ;)