Hab mir mit nem Buttermesser vorhin in Finger geschnitten, hat nicht geblutet, aber gebrannt, ist das unter Umständen normal?

3 Antworten

Ja, ich würde aber trotzdem ein Pflaster drauf machen, falls es doch noch blutet, wenn du ungeschickt wo damit hinkommst.

Lass dich von den blöden Kommentaren nicht ärgern.

Du hast dich geschnitten aber es hat nicht geblutet.

Am besten mit klarem Wasser abspülen und abtrocknen und ein Pflaster drauf.

Nach ein paar Tagen ist das bestimmt alles wieder vorbei.

Gute Besserung 😄

Ja die Haut wurde ja trotzdem verletzt, gut desinfizieren.

Karmaspeaking
Fragesteller

Es kam kein einziges Tropfen Blut heraus

Moewe4  16.04.2022, 22:32
@Karmaspeaking

Ist doch gut, dann war es nur die oberste Hautschicht, trotzdem können sich da Bakterien ansammeln. Desinfizieren und Pflaster drauf.